Unternehmensberater, Trainer und Coach

DI Thierry Abril

Ausbildung zum Coach
Organisationsstrukturaufstellung
Ausbildung zum Vitalbeauftragten
Projektmanagement
Führungskräftefortbildung
Kombinationsstudium Chemie und BWL
Künstlerische Ausbildung

Abril Thierry studierte in Straßburg (Frankreich) Chemie, BWL und Wirtschaftsinformatik, das Studium schloss er zügig mit dem Titel Diplom-Ingenieur ab. Daraufhin trat er eine Assistentenstelle an der TU-Wien an, die er für zwei Jahre inne. Österreich sollte ihn auch weiterhin nicht loslassen. So bewarb er sich bei der KAPSCH AG und blieb dort für sechs Jahre, wobei er die letzten drei als Doppelleiter der Bereiche Verkaufsförderungsabteilung und Dokumentation fungierte. Danach zog es ihn in den Ausbildungssektor, wo er als Lehrer an der HTL in Wien für die Fächer Kommunikation, Teambildung und Projektmanagement zuständig war.

Seit 1995 ist er selbständiger Unternehmensberater, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung; außerdem ist er als freischaffender Künstler (Maler) tätig.


Fortbildungen

DI Thierry Abril

26 Nov 2020

DI Thierry Abril

Ausgebucht
19 Sep 2019

DI Thierry Abril

Ausgebucht
11 Nov 2019